Special price OFFER on Volume licensing. Get Your Quote!

Der führende Project Viewer
zum Öffnen der .mpp Dateien.

  • Einfache Zusammenarbeit mit Skype for Business.
  • Zeigt alle MS Projekte mit 100% Genauigkeit an.
  • Völlig kompatibel mit allen Microsoft Project Versionen.
  • Die vollständige Integration für Microsoft SharePoint.

Mehr als 6 Millionen Nutzer.

Text/HTML

Was ist Seavus Project Viewer?

Das ist ein führender und kompletter Viewer für Microsoft Project Pläne, die in mpp Dateien gelagert sind. Als eine Projektmanagement Software-Lösung ist er für alle Projektteammitglieder und Mitarbeiter geeingnet, die sich die Projektpläne in .mpp Format öffnen und ansehen müssen. Seavus Project Viewer unterstützt 100% der Ansichten, die in MS Project vorhanden sind, beinhaltet die professionellen grafischen Berichte und bietet mehrere Freigabe-Optionen wie SharePoint Integration. Er ist eine professionelle aber kostengünstige Lösung, die eine intuitive Benutzeroberfläche bietet und die Einarbeitungszeit und die Ausbildungskosten für die Projektorganisationen- und Unternehmen beseitigt.


Text/HTML

Hauptvorteile von unserem mpp Viewer zum Öffnen der MS Project Dateien

Die Unternehmen könnten ihre Lizenzkosten senken und gleichzeitig ihre Projektseistung verbessern.

  • Ihre Kollegen werden das Gefühl haben, dass sie in Microsoft Project arbeiten

    Teammitglieder können sich die Projektpläne ansehen, analysieren und ausdrucken in einer Umgebung, die MS Office ähnelt und sie werden über 100% der Ansichten, die in MS Project vorhanden sind verfügen.

  • Sie ersparen mehr als 90% der Software Lizenzkosten.

    Sie können der führende Viewer für Microsoft Project Dateien für Ihre Mitarbeiter zu einem Bruchteil (10%) der Kosten von Microsoft Project besorgen und Ihr Geld sparen!

  • Engagiertes Betreuungsteam steht Ihnen gerne zur Verügung.

    Für alle Fragen zur Installation oder Nutzung von Seavus Project Viewer bitet unser erfahrenes Hilfsteam eine Rückantwort der höchstmöglichen Qualität.

Was Sie in Microsoft Project sehen können, können Sie auch in Seavus Project Viewer sehen!

Kostenlose Testversion
  • Erhalten Sie die vollständige Kontrolle mit profesionellen grafischen Berichten.

    Ermöglichen Sie Ihrem Team die stärkere Beteiligung an dem Projekterfolg. Öffnen Sie irgendwelche Microsoft Project Datei (.mpp) und sehen Sie sich die grafische Berichte wie in Microsoft Project 2016 an.

  • Einfache Freigabe durch SharePoint und One Drive.

    Bewahren Sie Ihre Microsoft Project Pläne an der gemeinsamen Speicherstelle an SharePoint Online, oder an Ihr eigenes SharePoint. Ein Drive Cloud Storage steht ebenso zur Verfügung.

  • Ermöglichen Sie die sofortige Zusammenarbeit ohne Serverinstallation.

    Teammitglieder können die Projektpläne mit “geleisteten Arbeitsstunden” und “Prozent abgeschlossen” an den Aufgaben mit Task Update Funktion, ohne Serverinstallation, aktualisieren.


Text/HTML

Warum sollten Sie den mächtigen Project Viewer wählen

Sehen Sie selbst warum Project Viewer ein bevorzugter mpp Viewer für Unternehmen aller Größen ist.


  • Öffnet und druckt die MPP Dateien
  • Vollständig verfügbare Projekt-Ansichten
  • Grafische Berichte und Dashboards
  • Kollaborationsmöglichkeiten
  • Sprachen und Plattformen

Öffnet und druckt die MPP Dateien

Der Projekt Viewer erkennt die .mpp Format und benötigt keine Installation von Microsoft® Project. Dieser Microsoft Project Plan-Viewer bietet einen vollständigen Satz der Ansichten und Zusatzfunktionen für Überprüfung und Analyse der Projektinformationen. Außerdem bietet er die komplette Unterstützung für das Drucken, zusammen mit Optionen für Druckvorschau und Papierformatoptionen für alle Ansichten und Berichte. Als ein volständigger Microsoft Project-Viewer kann er die passwortgeschützte Dateien, Master Project Pläne und .mpp Dateien bis zu einer Größe von 10 GB öffnen. Er ist 70% schneller als andere Arbeitsmittel und öffnet Dateien bis zu 1MB in weniger als 3 Sekunden und Dateien bis zu 10MB in weniger als 20 Sekunden.
  • Unterstützt MPP Dateien aus verschiedenen MS Project Versionen.
  • Öffnet Master Project Pläne und auch die große .mpp Dateien.
  • Öffnet die passwortgeschützte MS Project Pläne.
  • Schneller und zuverlässiger als andere.

Vollständig verfügbare Projekt-Ansichten

Dieser Projekt Plan Reader ermöglicht das Anschau, Analyse und Drucken der in Microsoft® Project 2016 erstellte Projekten zusammen mit mpp Dateien, die mit allen anderen Versionen, ab Microsoft® Project 2007, erstelt sind. Seavus Project Viewer™ unterstützt jene kundenseitig erstellte Gantt Charts, Netzwerk Diagramme, Aufgabenblätter, Einsatz-Ansichten, Verhältnisdiagrammansichten, Ressourcengrafiken, Ressource Tabellenansichten und Ressourcennutzung-Ansichten. Die Presentation der Ansichten in diesem MPP Viewer entspricht völlig den Ansichten von Microsoft® Project und bietet für alle Projektbeteiligten die gleiche Drastellung der Projektinformationen. "Was Sie in Microsoft® Project sehen können, können Sie auch in Seavus Project Viewer sehen" – das macht ihn zu den ultimativen Viewer für Microsoft Projekte.
  • Öffnet MPP Pläne aus MS Project 2016.
  • Unterstützt die benutzerdefinierten Ansichten.
  • Zeigt 100% der Ansichten, die in MS Project vorhanden sind.
  • Keine Einarbeitungszeit oder Ausbildungskosten.

Grafische Berichte und Dashboards

Als ein MS Projekt Viewer kommt er mit visuellen Berichten und Dashboard und bietet die Teammitglieder, den Teamleiter und anderen Projektbeteiligten einen konsistenten Überblick des Zustands innerhalb des Projektplans. Mit Hilfe den grafischen Berichte können sich Teammitglieder über die anstehenden Aufgaben, verspäteten Aufgaben und in Bezug auf entscheidenden Aufgaben in dem Projektplan informieren. Andererseits können andere Projektbeteiligte die Aufgabe und Ressourcenkosten beobachten und prüfen ob sie auf das Projektbudget abstimmen. Die Berichte, die in diesem Projekt Viewer vorhanden sind bieten eine besonders formatierte und druckbereite Übersicht des Projeks, der Projektzuordnung, Ressourcen und Aufgaben. Seavus Project Viewer™ unterstützt die Mehrheit der vorgegebenen Microsoft® Project Berichte, die in dem Überblick der aktuellen Aktivitäten, Kosten, Aufgaben und Arbeitsbelastung zu finden sind.
  • Unterstützt die Mehrheit der vorgegebenen Microsoft® Project Berichte.
  • Bietet einen umfassenden Überblick des Projektzustands.
  • Bietet die Zustandsberichte für alle Projektbeteiligten.
  • Druckt alle verfügbare Ansichten und Berichte.

Kollaborationsmöglichkeiten

Teammitglieder können nahtlos mit Hilfe der Task Update Option zusammenarbeiten, wobei die Temammitglieder den Projektmanagers die aktuelle Informationen über den aktuellen Projektstatus geben können, und Projektmanagers können prüfen, ob die Projektpläne zeitgerecht abgeschlossen werden. Seavus Project Viewer™ kann mit Hilfe der Task Update Option die Unternehmen helfen ihre Kosten zu senken, ihre Projekte leicht zu überwachen, sowie einen besseren Überblick über ihre Projekte zu erhalten und zeitaufwendige Email-Kommunikation zwischen Projektmanager und Teammitglieder zu vermeiden. Benutzer können auch Project Pläne, die auf dem Microsoft® Project Server veröffentlicht sind, öffnen oder durch vollständige (in-house oder online) MS SharePoint Integration zusammenarbeiten und ihre mpp Dateien via One Drive freigeben.
  • Bietet eine kollaborative Umgebung mit Task Update.
  • Beschleunigt die Kommunikation- und Feedbackprozess.
  • Unterstützt die mpp Dateien durch ein freigegebenes Netzwerk-Speicherort.
  • Bietet die Möglichkeit der Freigabe von mpp Pläne via One Drive.

Project Viewer Sprachen und Plattformen

Die Software ist auf allen gängigen Plattformen verfügbar, einschließlich: Windows, Mac OSX, iOS, Android, Windows phone, Windows RT und einem freien online mpp Viewer. Dieser mpp Dateien Projekt Viewer ist in elf Sprachen verfügbar: Englisch (Standard), Deutsch, Französisch, Spanisch, Niederländisch, Tschechisch, Russisch, Polnisch, Italienisch, Japanisch und Chinesisch (vereinfacht). Diese Lösung bietet noch die vollständige Kundenbetreuung für alle Fragen zur Installation, unternehmensweiten Einsätze und Programmnutzung.
  • In mehrere Sprachen verfügbar - für internationale Teams.
  • Multi-Plattform-Verfügbarkeit und Abdeckung für die am häufigsten verwendeten Betriebssysteme.
  • Zahlreiche Lizenzoptionen für Unternehmen jeder Größe.
  • Engagiertes Kundenservice Team.

Text/HTML

Project Viewer - Wichtigste Fakten

Diese Zahlen veranschaulichen warum unser Project Viewer die Lösung erster Wahl in den letzten 15 Jahren ist.


0%

der Ansichten sind wie in Microsoft Project

0%

Schneller als Konkurrenten

0%

Preisgünstiger als
Microsoft Project

0%

Kundenbindung



Text/HTML

Öffnen Sie Ihre mpp Projekt Dateien mit unterschiedlichen Geräten

Erweitern Sie die Art und Weise, wie sie MS Projektpläne einsehen und laden Sie die Anwendung herunter um überall arbeiten zu können.

Mac App Store Mac App Store Google Play Windows Phone Store Windows Store

Das sagen unsere Kunden

  • Wir brauchten einen Projekt-Reader, der möglicht viel der MS Project Version ähnelte, aber zu einem Bruchteil des Preises. Unserer Meinung nach, stellte Seavus Project Viewer eine Antwort auf dieses Bedürfnis dar. Dieses Produkt hilft uns die Kosten zu senken und ich finde alle Funktionen sehr nützlich...

    Jean-FrancoisMicrocell, Montreal, Canada
  • Ich habe viele Microsoft Project Viewers ausprobiert bevor ich Seavus Project Viewer entdeckte, aber keiner von ihnen konnte die Einsatz-Ansichten richtig anzeigen. Seavus Project Viewer finde ich perfekt zum Anzeigen von .mpp Dateien zu einem angemessenen Preis. Das ist eine Anwendung mit hervorragende Funktionen z.B. zur Markierung ganzer Zeilen, einschließlich Vorgangsbalken bei der Selektion von Aufgaben in dem Gantt- Vorgangsbalken Ansicht...

    Mr. AkiyamaEye Care Technology Group, Topcon, Japan
  • Es ist wunderbar mit Seavus Project Viewer zu arbeiten. Er ist benutzerfreundlich und kostengpnstiger als andere Viewers. Er hat die völlig gleiche Ansicht wie Microsoft Project Viewer und dazu auch weitere Funktionen, die mir die Möglichkeit geben, meiner Toolbar genau wie ich mir Wünsche zu konfigurieren. Sehr leicht zu bedienen mit tiefgehender Funktionalität.

    Mr. Martin ArendEMH metering GmbH & Co. KG
  • Meine Erfahrung mit Ihnen war außergewöhnlich. Danke führ Ihre rechtzeitige Rückmeldung. Für mich ist das besonderes wichtig, weil ich finde, dass diese Art der Kundenbetreuung meistens nicht üblich ist. Obwohl die Seavus Organisation für uns neu ist, war meine Erfahrung bemerkenswert, sodass ich das in Worte fassen wollte.

    Dan SullivanIS Manager, Midcon Cables Co.

It's the leading Project Viewer
to open your mpp files

  • Easy collaboration with Skype for Business
  • Displays all MS Project views with 100% accuracy
  • Fully compatible with all Microsoft Project Versions
  • Complete integration for Microsoft SharePoint

Trusted by 6 million+ users

What is Seavus Project Viewer?

It is the leading and most complete viewer for Microsoft Project mpp plans. As a project management software solution it is intended for all project team members and employees that need to open and view the project plans in .mpp file format. Seavus Project Viewer supports 100% of the views available in MS Project, includes the professional graphical reports and offers multiple sharing options like SharePoint integration. It is professional yet cost-effective solution that provides a familiar user interface thus eliminates the learning curve and training costs for the project organizations and companies.


The key benefits of using our mpp viewer for opening MS Project files

Companies managed to reduce their license costs and in the same time improve their project performance.

  • Your colleagues will feel like working in Microsoft Project

    Team members will view, analyze and print project plans in MS Office look and feel environment and will have 100% of the views supported in MS Project.

  • You will save more than 90% on software licensing costs

    You can acquire the best viewer for Microsoft Project files for your coworkers for only a fraction (10%) of the cost of MS project and save funds!

  • Dedicated technical support team is happy to assist you

    For any questions about installing or using Seavus Project Viewer our experienced customer service team is dedicated to provide the highest quality responses.

If you can see it in Microsoft Project, you can see it in Seavus Project Viewer!

Try it Now Schedule Demo
  • Have complete control with professional graphical reports

    Allow your team a greater involvement in the project success. Open any Microsoft Project file (.mpp) and see the graphical reports as in Microsoft Project 2016.

  • Easy sharing via SharePoint and One Drive

    Keep your Microsoft Project plans on a shared location on SharePoint Online, or your in-house SharePoint. One Drive cloud storage is also available.

  • Enable instant collaboration without server installation

    Team members are able to update project plans like "hours spent" and "percentage completed" on tasks with Task Update functionality.


Reasons for choosing powerful Project Viewer

Take a look and see what makes Seavus Project Viewer the mpp viewer of choice for businesses of all sizes.


Mpp file viewer The project viewer reads .mpp project file format and does not require previous installations of Microsoft® Project. This microsoft project plan viewer offers a complete set of views and additional features for reviewing and analyzing project information. Besides this, it has a complete support for printing, along with print preview and page setup options for all views and reports. As a complete microsoft project viewer, it opens password protected files, Master Project plans and .mpp files with size up to 10GB. It is 70% faster than other tools, opens files up to 1MB in less than 3 seconds and files up to 10MB in less than 20 seconds.
  • Supports MPP files from multiple MS Project versions
  • Opens Master Project plans, including large .mpp files
  • Opens password protected MS Project plans
  • Faster and more reliable than any other tool
MS Project Viewer This project plan reader allows viewing, analyzing and printing of project files created in Microsoft® Project 2016, along with mpp files created with all previous versions, from Microsoft® Project 2007 onward. Seavus Project Viewer™ supports any custom-created Gantt chart, Network Diagram, Task Sheet, Task Usage, Relationship diagram, Resource Graph, Resource Sheet, and Resource Usage view. The presentation of the views in this MPP viewer, fully matches Microsoft® Project views and provides the same display of project information to all project stakeholder. "If you can see it in Microsoft® Project then you can see it in Seavus Project Viewer" which makes it the ultimate microsoft project viewer.
  • Opens MPP plans from MS Project 2016
  • Supports user defined views
  • Shows 100% of the views available in MS Project
  • No learning curve or training costs
Project viewer reports As a ms project viewer, it comes with visual reports, dashboards and allows team members, team leads and other project participant to have a complete overview of the health inside the project plan. With the visual reports, team members can read their upcoming tasks, tasks that are behind schedule or get information regarding the critical tasks in the project plan. On the other hand, other project stakeholders can observe the tasks, resource costs and analyze whether they are aligned with the project budget. The reports available in this project viewer provides a specially formatted and ready to print descriptive overview of the project, project tasks, resources and assignments. Seavus Project Viewer™ supports most of the predefined Microsoft® Project reports, found in the Overview, Current Activities, Costs, Assignments and Workload.
  • Supports most of the predefined MS Project reports
  • Enables complete overview of the project’s health
  • Provides descriptive reports for all project stakeholders
  • Prints all views and reports available
Collaboration with task update Project team members can seamlessly collaborate through the Task Update option, where project team members can provide project managers with up-to-date information about the current status of the project tasks and the project managers can track if all assignments in the project plan are finished on time. Seavus Project Viewer™ with Task Update can help companies to decrease costs, easily track projects, get a better overview of the projects and avoid time consuming e-mail communication between project manager and team members. Users can also open Project Plans published on Microsoft® Project Server or collaborate through the full MS SharePoint (in-house or online) integration and share their mpp files via One Drive.
  • Offers collaborative environment with Task Update
  • Speeds up the communication and feedback process
  • Supports mpp file through network shared location
  • Options to share mpp plans via One Drive
Languages and platforms The software is available on the most used platforms, including: Windows, Mac OSX, iOS, Android, Windows phone, Windows RT and a free light-weight online mpp viewer. This project mpp file viewer is available in eleven languages: English (default), German, French, Spanish, Dutch, Czech, Russian, Polish, Italian, Japanese and Chinese (Simplified). Moreover, the solution offers full customer support to customers for all questions regarding installation, company deployment and usage of the program.
  • Available in multiple languages for international teams
  • Multi-platform availability and coverage for most used OSs
  • Multiple licensing options for companies of all sizes
  • Dedicated customer support team

Project Viewer Key Facts

These numbers show why our project viewer is the solution of choice, over the last 15 years.


0%

Views as in MS Project

0%

Faster than competitors

0%

Lower cost than MS Project

0%

Customer Retention



Open you mpp project files using different devices

Power up the way you view MS Project plans and download your app to work anywhere!

Mac App Store Mac App Store Google Play Windows Phone Store Windows Store

See what our clients are saying

  • We wanted a project reader which looked as much as possible as the MS Project version, but at a fraction of the price. Seavus Project Viewer was from our point of view the one which could answer this need. The product helps us reduce costs and I think all features are useful...

    Jean-FrancoisMicrocell, Montreal, Canada
  • I tried many Microsoft Project viewers before using Seavus Project Viewer, but none of them could display the usage views properly. I found it perfect in terms of viewing .mpp files at acceptable price levels. It is an application with excellent functions like highlighting whole rows, including Gantt bars when you select a task in a Gantt bar view...

    Mr. AkiyamaEye Care Technology Group, Topcon, Japan
  • It is great to work with Seavus Project Viewer, very user friendly, and for a lower price then other viewers. It has exactly the same view as Microsoft Project Viewer, and some other features that allow me to configure my toolbar many the way I like. Very easy to use and with deep functionality.

    Mr. Martin ArendEMH metering GmbH & Co. KG
  • >My experience with you has been exceptional. Thank you for your timely response to all of our questions. I especially appreciate it when I find that this kind of service is most often not the case. Although the Seavus organization is new to us, I feel that my experience with you has been exceptional. Good enough that I wanted to put it in words.

    Dan SullivanIS Manager, Midcon Cables Co./small>